Gastfamilie wechseln und zu meinem freund ziehen

Hallo,
Ich bin seit 5 Monaten in Großbritannien und meine Gastfamilie und ich sind echt unterschiedliche Welten und ich fühl mich gar nicht wohl! In den 5 Monaten hab ich noch nicht ein einziges Mal etwas mit denen unternommen!
Ich hab hier aber seit 4 Monaten einen Freund mit dem ich echt viel Zeit verbringen und mit dessen Familie ich mich auch super verstehe und er hat mir letztens Angeboten das ich ja zu ihm ziehen kann und auch seine Familie hätte nichts dagegen und ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat, weil ich halt nicht weiß ob die Organisation das so toll finden wird.
Danke im voraus

Hi,

um die Gastfamilie wechseln zu können brauchst du immer einen Grund. Die Organisationen versuchen erstmal einen Wechsel zu verhindern. Nur wenn es gar nicht passt, kannst du wechseln. Ich würde dir empfehlen, mal mit deiner Gastfamilie und deinem Area Rep zu reden.

Viel Glück,
Tim