Gastfamilie in Irland

Hallo,

ich mache seit August 2009 ein Austauschjahr in Irland. Ich finde es super hier. Ich mag die Schule, die Menschen und die Landschaft. Ich denke es ist toll so eine Erfahrung mal gemacht zu haben. Außerdem habe ich auch schon gut Englisch gelernt. Meine Gastfamilie sucht nun wieder Gestschüler für das nächste Schuljahr. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gastfamilie. Sie sind sehr nett zu mir und wir verstehen uns super. Bei Intersse könnt ihr mir eine E-Mail schreiben: roxanne1493@gmx.de

Viele Grüße,
Roxanne

hallo Roxanne

Ich habe gelesen das du 2009 in Irland bei einer Gastfamilie warst.
So habe ich folgende fragen:
War es denn teuer?
In welchem Stadtteil bist du gewesen?

Und kann ich nach meinem Realschuabschluss 2011 dort hingehen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Lori

Hallo Lori,
schreib mal die Roxanne direkt über ihre e-mail Adresse an, denn sie war hier das letzte Mal am 29.01.2010 eingelogt.
Gruß graefinlwl

Wir sind eine Gastfamilie aus Irland. Wir nehmen schon seit über 8 Jahren Schüler bei uns auf. Schuljahr und auch Ferien.

Wir leben in County Kerry und organisieren alles was nötig ist.

Bei Interesse mailen Sie uns doch gerne: faugheenhouse@live.ie