Gastfamilie in Deutschland gesucht fur Franzose

Hallo,
Ich bin Französich und ich möchte nach Deutschland fahren, um Deutsch zu lernen.
Ich suche ein Gastfamilie, um mich für ein paar Monaten zu beherbergen.
Ich bin nett und umgänglich, und ich mag anderen Menschen kennenlernen.
Wenn sie ein Gastfamilie werden wollen, bin ich da !!! :wink:
Ich möchte in Deutchland ab Mitte April sein.
Danke schön, und bis bald !
Damien :wink:

Hi,
meine Schwester hat schon einmal an dem Austausch Projekt unserer Schule teilgenommen, und war nicht so begeistert.
Der Franzose war einfach blöd…
Also müssen wir uns wirklich sicher sein, dass du zu uns passt.

KEINE HOFFNUNG MACHEN!

Vielleicht schreibst du mir einfach mal eine E-Mail, in der du dich ein bisschen selbst beschreibst.
Meine E-Mail Adresse ist: hoffmann-ole@web.de

Naja, mal sehen wasn die Zeit bringt!
Tim

Hast du schon eine Familie gefunden? Falls nicht melde dich doch mal bei mir.
Grüße

wenn du noch keine familie gefunden hast,dann melde dich!
vielleicht hättest du ja lust für ein oder zwei monate in meine familie zu kommen!?

liebe grüße:grinning:

Leider habe ich noch keine Familie gefunden.
Ich möchte mit dir diskutieren, ich bin sehr interessiert…
Vielleicht können wir uns vorstellen ?
Ich gebe dir meine E-mail Adresse : d4mi3n.89@hotmail.fr
Ich hoffe, dass du mir antworten wirst
bis bald,
Damien
:wink:

will deine familie vielleicht auch einen austauschschüler aufnehmen?
eventuell sogar für ein ganzes jahr?

Hallo
Wir wuerden gerne einen Austauschschueler aus Frankriech aufnehmen…
Bei uns hast du die moeglichkeit Deutsch und Englisch zu lernen da wir beides fliessend sprechen…
wuerde deine Familie vielleicht eine deutsch austauschschuelerin bei euch aufnemhen?>>>??
Falls du noch eine Familie suchst melde dich …:slight_smile:
(malloshara@hotmail.de)

Gruss Mallory