Führerschein in Vermont oder Umgebung,Möglichkeiten?

Hey,
bin ab Januar bis Juli in Vermont. Wie sieht es dort mit dem Führerschein aus.Ziemlich schwierig anscheinend hab ich gelesen. Doch welche möglichkeiten hab ich?Nach Maine oder Massassuchets fahren? HAbe außerdem Verwandte in New York oder Michigan. Würde das was bringen?Werde im März 18.
VIelen dank für eure hilfe

Erstmal ist überhaupt wichtig zu wissen, wann du fliegst! Wann fliegt du ab, wann zurück? Du musst mindestens 185 Tage im Land sein, damit ein FS hier überhaupt umgeschrieben wird. Zudem musst du die Permit mindestens 6 Monate haben, bevor du überhaupt eine Prüfung machen kannst. Bevor du die Permit bekommst, musst du dich bei einer Fahrschule anmelden, Theorieunterricht nehmen und eine 1. Prüfung ablegen.
Ich denke, dass kannst du vergessen, es ist einfach nicht zu schaffen.

Viele Grüsse

Kirsten

wenn ich meine permit jetzt machen würde (bin in ct) und dann drivers ed für 4monate hintendran hänge , also kurz vor meinem rückflug meine fs erhalten würde, wäre der dann trotzdem in de gültig für die 6 monate und mit einer , je nach auflage, umschreibung umzuscghreiben?