Frohes Neues Jahr 2013 :)

Wir wünschen allen zukünftigen, jetzigen und ehemaligen Austauschschülern ebenso wie allen Eltern ein FROHES NEUES JAHR 2013!

Die einen werden DIESES Jahr wiederkommen, die anderen werden DIESES Jahr in ihr ATJ starten. Wir werden uns freuen, andere werden traurig sein.

Aber allen, egal in welche Richtung es geht, alles, alles Gute in 2013 und das sich euer alle Träume erfüllen werden.

Viele Grüsse

Kirsten

Guten Tag und Hallo,

ich wünsche euch auch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt die Zeit mit euren Liebsten genossen :slight_smile:

Viele Grüße

Hey

Auch wenn es etwas verspätet ist, wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr 2013!

Viel Spaß, gute Laune und keinen Stress! :slight_smile:

Eure Maxi