Freie Plätze Japan und Australien

Schnell weg!

AFS bietet für die Abreise Anfang 2011 zusätzliche Plätze in Japan und Australien an. Schnellentschlossene Schüler haben damit kurzfristig die Chance, sich noch einen Platz für das Schuljahr 2011 zu sichern.

Für alle Jugendlichen, die den aktuellen Bewerbungsschluss für die Abreise Anfang 2011 verpasst haben, gibt es jetzt kurzfristig eine neue Chance: AFS bietet zusätzliche freie Plätze für ein Schuljahr in Japan und Australien. Somit können nun weitere Schüler zwischen 15 und 18 Jahren von den vielen Vorteilen eines Schüleraustauschs profitieren. Allerdings sollten sie sich für die Anmeldung nicht allzu viel Zeit lassen, da das Auswahlwochenende der Bewerber bereits am 18. Juni stattfindet.

Schnellentschlossene Schüler, die im Schuljahr 2011 Land und Leute in Japan und Australien entdecken, interkulturelle Kompetenzen entwickeln sowie eine Fremdsprache lernen wollen, können sich ab sofort online unter www.afs.de/schueleraustausch oder telefonisch unter 040 399222-0 (Mo-Fr, 10-16 Uhr) bewerben.

Lieben Gruß,

Litza