Frage zu der Application

könnt mir kurz jemand helfen??? ich muss sone tabelle für ef ausfüllen über die schule…
da steht
Grades/ hrs per weeks…
soll ich bei grades die note angeben?

und what is the grading scale! wonach ist da gefragt?
students grade point average last year… this year… und years of hoat country language study.
Brauche noch heute die antworten!!!
help:(

also mit “Grades / hrs per week” wird wahrscheinlich gefragt, welche Noten du in welchem Fach hast - und wie viele Wochenstunden.

und Grading scale - da wird nach der Art der Benotung gefragt (was ja teils von Land zu Land unterschiedlich ist)
also 1 ist die beste und 6 die schlechtest
man könnte das meeeeehr oder weniger so übersetzen:
1 ~ A
2 ~ B
3 ~ C
4/5 ~ D
6 ~ F
–> oder gibts nicht auch ne %-Zahl, wann was ne 1 ist und so weiter?

GPA (Grade Point Average) ist der Notendurchschnitt
mit “hoat country language” meinst du sicherlich “host country language” - das meint also die Landessprache des Gastlandes.

ich hoffe das beantwortet deine Fragen so weit.

liebe Grüße,

Martin

danke… hab auch schon einige andere Antworten dazu erhalten… :slight_smile:

von ef wird ja (wie eig bei allen) ein auswahlgespräch durchgeführt. wird vorher schon aussortiert? nach welchen anhaltspunkten? schon mal danke :slight_smile:

ich weiß, dass ich diese Frage im letzten Jahr schonmal gestellt habe, weiß aber nicht mehr die Antwort :o
Auf den Bewerbungsunterlagen von Ef steht einmal state/country/Province & einmal nur country … was soll ich wo hinschreiben? :confused:

Hallo Christina,
Genau lesen! :wink: Dort steht: State / County / Province und danach Country.

Du schreibst in die Zeile insgesamt also:

12345 Musterstadt, Lower Saxony (ggf. Landkreis Nienburg/Weser), Germany

:slight_smile:

LG,
Wiebke

Lower Saxony (ggf. Landkreis Nienburg/Weser) was ist das?
Also ich weiß nicht was ich in meinem Fall schreiben soll :smiley:

Danke.

Lower Saxony ist Niedersachsen. Schleswig-Holstein ist Schleswig-Holstein, da gibt es keinen anderen Begriff für.

Viele Grüsse

Kirsten

achso schleswig-holstein soll dahin :smiley: … danke :slight_smile: