Fotos zur Anmeldung

Hallo, ich bins wieder :slight_smile:

Ich bin gerade dabei, meine ganzen Dokumente auszufüllen, abzuschicken usw.
Host Family Letter hab ich schon geschrieben und das Foto-Album dürfte auch kein Problem sein.

Ich müsste aber die Tage mal zum Fotografen, wegen dem Application Foto.
Wie habt ihr das denn gemacht? Das ist ja das 1. Foto, dass der Gastfamilie gezeigt wird und auch meistens das, wonach sie sich den Schüler in der Regel hauptsächlich aussucht.

Habt ihr das wie ein Bewerbungsfoto im Beruf machen lassen, oder ein wenig individueller? Solltet ihr überhaupt von der Organisation aus zum Fotografen? Und was sollte ich noch beachten?

naja ich hab einfach des bild genommen des der fotograph bei uns an der schule 2008 gemacht hat da seh ich noch genau so aus wie heut und es war au net teuer ich musst jetzt nur ein paar kopien machen lassen

Ich hab mein Passfoto genommen, weil man da nicht nur meinen Kopf sieht, sondern auch noch ein bisschen was von der Körperhaltung und außerdem hat mir das Bild gut gefallen und ich finde, dass ich darauf so rüberkomme, wie ich mich sehe.

Also ich war heute beim Fotografen, weil ich auch welche brauchte und die hatte glücklicherweise auch ein Auslandsjahr gemacht und meinte da reicht ein normales Passfoto, wo man schön lacht :slight_smile:

Ich hab auch normale Passfotos genommen, auch vom Fotographen, weil ich bei den Schulfotos krank war :stuck_out_tongue:

Ich habe ein Bewerbungsfoto beim Fotografen machen lassen
Ist auch nicht so teuer. Passfotos sind einwenig klein & auf den Bewerbungsfotos ist mehr von einem zu sehen.

zu spät :smiley:

ich hab heute noch ein paar passbilder machen lassen … ö;)