experiment

hey ihr (3)
weiß jemand was über
experiment? habe schon viel gutes über diese orga gehört
würdet ihr mir abraten?
lg mb marila:+1:

…also nen entfernter bekannter von mir war mit denen vor 2 jahren in den usa und war sehr zufrieden!also der war echt begeistert und fand die orga einfach spitze!
eine freundin von mir war mit denen dieses jahr(wegen dem ppp)…da weiss ich aber nich wie sie die orga an sich fand…wenn du willst kann ich sie nochmal fragen!
experiment wäre meine orga fürs ppp…also hab bisher noch fast gar keine erfahrungen mit denen gemacht,nur das sie halt ziemlich schnell sind(mit rückantworten etc.):+1:

hey danke ihr zwei
@andiii also wenn es dir keine umstände macht wäre es
lieb wenn du sie nochmal fragen könntest.
lg marila:grin:

Hallo!

Ich war vor einigen Jahren mit Experiment in den USA und war sehr zufrieden. Die Vor-und Nachbereitungsseminare waren super und auch die Partnerorganisation vor Ort sehr zuverlässig. Kann ich also nur empfehlen. Glück und Pech mit der Gastfamilie kann man natürlich immer haben, aber da kann die Orga nicht immer was dafür.
Bei mir lief jedenfalls alles sehr gut, fühlte mich immer gut betreut.

Soweit ich das mitgekriegt habe, waren die anderen in meinem Jahrgang auch alle zufrieden und hatten ein super Jahr. Ich habe das hier schon öfters betont, dass ich immer darauf schauen würde, ob die ORga das PPP hat. Das spricht definitiv für Seriosität, da der BUndetag ein scharfes Auge auf diese ORgas hat.

Viel Glück bei der Wahl und liebe Grüße
Anette

ja also fürs ppp müsste ich mich dann bei give
berwerben,die sind für meien wahlkreis zuständig.
ich versuchs mal…:wink:
lg marila

Hallo,
ich kann auch nur jedem zu Experiment raten, hatte selbst super Erfahrungen und ein tolles Jahr mit denen. Die Vorbereitungsseminare und Nachbereitungsseminare sind hilfreich und machen total Spaß und auch die Leute im Büro waren immer total nett und hilfsbereit! Die haben auch viele andere Programme, meine Cousine meldet sich bei denen grad zu einem Freiwilligendienst in Afrika an und freut sich total.
Also, viel Erfolg bei der Bewerbung!
Mona

Hey!

Also cih geh jetzt in 7 Tagen mit experiment ev in die USA und bis jetzt hat mir wirkich alles gut gefallen!Die Vorbereitung war spitze und auf dem Vorbereitungsseminar hab ich die nettesten Leute kennengelernt!:+1:

hey danke leute
ihr habt meine entscheideung unterstützt!
mein favorit ist zwar into,aber danach kommt sofort experiment,
vielleicht ändern sich die plätzte auch noch weiß noch nicht:wink:
lg marila

ich geh dieses schuljahr mit experiment nach spanien, und ich bin sehr zufrieden!!
sehr gute vorbereitung!!
auf VBT viele superliebe leute kennengelernt!!!
lg luisa

Hi,

ich war mit Experiment e.V. letztes Jahr in Irland und kann diese Organisation nur loben!! Die Vorbereitungs und Nachbereitungsseminare haben echt Spass gemacht und die Betreuung durch die Mitarbeiter war auch super, ein nettes Team und sehr hilfsbereit!!
Ich habe immer noch Kontakt zu meiner Gastfamile und werde die Zeit so schnell nicht vergessen :grinning:

Gruß, Jonas

Hey,

also ich war mit Experiment e.V. ein Jahr in den USA und bin echt begeistert. Die Betreuung mit Vor- und Nachbereitungsseminaren war super und meine anfängliche Aufregung hat sich auch schnell gelegt, als ich in eine supernette Familie gekommen bin. Immer wenn ich bei denen im Büro angerufen habe waren die Mitarbeiter hilfsbereit und konnten mir weiterhelfen…Meine Schwester will jetzt mit denen einen Freilwilligendienst machen und ist ähnlich begeistert :grinning:

Lieben Gruß, Jenni