Ehighschool oder YFU?

Hey :slight_smile:
also ich möchte gerne ein ATJ in den USA verbringen und habe mir schon mehrere Organisationen angeguckt und Ehighschool und YFU sind bis jetzt die, die mich am meistern überzeugt haben.
Deswegen wollte ich fragen, ob ihr vielleicht schon Erfahrungen mit den Organisationen gemacht habt und wie diese euch gefallen haben. :slight_smile:

Es wäre auch schön wenn die Leute, die mit denen im Ausland waren etwas schreiben können, weil die Erfahrungen in Deutschland können meist noch so gut sein und im Ausland sieht es da schon wieder ganz anders aus…

P.s. : Über Empfehlungen von Organisationen, die preisgünstig, aber gut sind, würde ich mich ebenfalls freuen :slight_smile:

Ich war mit ehighschool für ein Schuljahr in Loudonville, Ohio. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ehighschool und der amerikanische Partnerorga Forte gemacht. Meine Gastfamilie war top und meine amerikanische Betreuerin auch. Bin noch heute (fast 4 Jahre später) noch mit beiden in Kontakt. Ich war auf alles gut vorbereitet und auch meine Eltern wussten dank der Berichte meiner Betreuerin immer wie es mir ging :slight_smile: Ich würde immer wieder mit ehighschool gehen und es auch weiterempfehlen!!!