EF??!!!

Hey Leute ^^
Also ich hab auf alle Fälle vor dieses Jahr mit EF in die USA zu fliegen :wink:
Hat zufällig jemand von euch das gleiche vorgehabt ?
Lg eure Aileen

Meinst du jetzt ne Sprachreise? Also ich mach für 4 Wochen ne Sprachreise nach LA mit Ef:grinning:

Ja gööönau ne Sprachreise ^^
Bin mir nur noch net sicha ob ich nach Californien oder Florida gehn soll …verdammt :worried::grinning:
In welchem Zeitraum gehst du ?
Lg

Flieg vom 2.7. bis zum 30.7. :grinning: wann wolltest du fliegen?

Hey was fürn zufall genau indem Zeitraum wollt ich auch fliegen …^^
Aber ehrlich gesagt spricht mich LA nich so wircklich an eher noch San Diego !!!
Florida wär saugeil wegen diesem Global Village …hast davon bestimmmt au scho mal gehört …:grinning:

Ich wollte am Anfang erst nach New York,aber dann hab ich mich noch für LA umentschieden…ich hab eh gehört das man nicht so nah an der Stadt ist…und das man die dann 2-3 mal besucht…
Florida hatte ich auch noch überlegt,aber hab gehört das es da so viele alte Menschen gibt :grin::grin:

NY is ne geile Stadt hab Verwandte dort die werde ich nächste Jahr besuchen ^^

Das kommt daher das es viele Touristen in Flori gibt und die nicht ganz unserm Alter ensprechen ^^
Aber Florida is auch en typisches „Studentenheim“ .
Also gleicht sich alles wieder aus :slight_smile:
Ich hab anfangs auch eher zu Californien also LA tendiert kenn auch ne Menge Leute die dort schon waren ,und behaupten es sei von der Landschaft her Wüstenähnlich un trist und ein typisches Fabrikmuster :confounded:
Also ich möchte dir keine Angst machen Californien hat auch durchaus seine schönen Seiten.
(denken wir da an die Surferboys :wink:)
Naja letztendlich hab ich mich für Florida wegen dem Global Village un den hocjdommerähnlichen Temperaturen entschieden
Lg

Hoffen wir,dass es ein toller Sommer wird :+1:
LG

Ja bestimmt :+1:

oh cool.endlich auch welche die eine sprachreise machen :smiley:
also ich fahre auch nach Californien.:slight_smile:
@aileen.hats du dich schon entschieden.
und wann ahbt ihr euch angemeldet?
und was ist da alles genau passiert habt ihr irgendwelche sachen bekommen und musstet ihr auch einen englisch test schon machen?

Hey
Also ich werd auch nach Californien gehn ^^
Wo gehst du genau hin ?
Un wann ?
Also bis jetzt hab ich mich no net angemeldet
Lg

warscheinlich nach Santa barbara… cool dann sind wir ja ein bisschen in der nähe.
wann willst du denn los fliegen?

Hab vor am 02.07. zu gehn du ?

29.06. wäre am besten (:
und wie lange willst du bleiben?

Ich hatte vor bei ner Sprachreise mitzumachen also werd ich ca. 4 Wochen bleiben :grinning:

heyy ich fahre auch 2010 nach Los Angeles mit EF. Ich mache 3 Wochen.Von wann bis wann fährst du?Lg Olli

Heey,

ich fahr morgen mit EF nach Miami. Ich werde auch im Ef House wohnen. Wann genau kommst du denn ? Und wie alt bist du :smiley:

Lg, Lena.

ich fahr auch mit EF nach L.A 4 wochen. vom 26.06.2010 glaub ich…und ihr sooo?..lg Olliiii:)