Dickes Lob & Verbesserungsvorschlag

hey :slight_smile:

als erstes wollt ich mal n ganz ganz dickes lob los werden. das forum hier gefällt mir echt super gut, das hätt ich ehrlich gesagt am anfang gar net gedacht. auf jeden fall sind hier so viele super nette leute, die einem sofort weiterhelfen, wenn man mal eine frage oder ein problem hat :slight_smile: das hat mich in meinem vorhaben n atj zu machn echt schon richtig weitergebracht un mittlerweile hab ich auch wieder neuen mut und denke dass das alles vllt doch noch klappen kann. an dieser stelle ein riesen DANKESCHÖN.

ich hab aber auch noch n kleinen vorschlag, um das forum noch n bisschen zu verbessern. und zwar würde ich es persönlich gut finden, wenns hier nen bereich gebn würde, wo jeder für sich n eigenen thread aufmachn kann, wo dann speziell auf die fragen, probleme usw der person eingegangen werden kann. es gibt nämlich doch immer ziemlich viele fragen, die man im allgemeinem net beantworten kann. wisst ihr was ich meine?
wie gesagt nur n vorschlag.

liebe grüße
carina

Spontan fallen mir da die Jahrgangsforen ein. Probiere es doch mal dort ;). Als Titel kannst du ja nehmen: “Carina´s Thread” oder “Carina´s Probleme” or whatever ;).
Wenn es Off Topic Themen sind, dann im Smalltalk Forum.

Viele Grüsse

Kirsten

ok dann mach ich das da mal auf.
danke für die schnelle antwort :slight_smile:

Mir geht es genauso!!! Das Forum ist toll!!!:):slight_smile:

Ich habe mich im Internet wegen Stipendien erkundigt und bin zufällig auf diese Forum gestoßen.
Erst fand ich es unübersichtlich und ich war nur drinn, wenn ich was wissen wollte… habs dann nachgelesen.

Dann kamen mir aber Fragen auf, die ich nicht im Forum fand und hab mich hier angemeldet.
Ich bin jetzt schon seit März in diesem Forum und mir wurden schon so viele Fragen beantwortet… dann habe ich auch noch gemerkt, dass ich mit meinem Wissen auch anderen hier helfen konnte. Das ist echt toll.
Ein dickes DANKESCHÖN an die, die mir geholfen haben und die/den Forumgründer!!!

Im März angemeldet… schon über 200 Beiträge.:rolleyes:
Das ist ein Forum nach meinem Geschmack.:slight_smile:

Ich bin auch eher zufällig gerade über die Seite gestoßen und freue mich jetzt schon, mich mit anderen ATS und denen, die es noch werden wollen auszutauschen. Ich durfte während meiner Schullaufbahn so einige Zeit im Ausland verbringen und freue mich daher über lustige oder auch mal ernste Geschichten rund um dieses Thema. Damals war ich noch weniger im Internet unterwegs und habe mich eher für Designermode oder ähnlichen Schnickschnack interessiert :slight_smile: Im Nachhinein wohl eher ein Fehler…aber besser spät als nie!

Eure Mira