Das ging ja fix

Ich weiß, dass TASTE einen ersten Schwung Applications vor Weihnachten in die USA geschickt hat …
… Und nun haben schon die ersten seit gestern ihre Gastfamilie :).
Das ging ja fix!
Ich habe noch von keiner anderen Organisation gehört oder gelesen, dass er schon Schüler platziert hat.

Viele Grüsse

Kirsten

Es sind manche eben schneller, aber nach und nach bekommt dann doch jeder seinen Platz in einer Gastfamilie.

Hallo,
wer aufmerksam im Forum liest, weiß: dem ist leider nicht so. Nicht alle Organisationen vermitteln die Schüler rechtzeitig. Seit Jahren wird deshalb vorgeschlagen, mit den Placements nach Möglichkeit früher zu beginnen. Deshalb auch das Posting von Kirsten.

Bitte hör doch auf, das Forum hier zuzumüllen. Floskeln ohne was dahinter und 20 Posts mit jeweils einem Satz sind extrem nervig! :mad:

  • Wiebke