Christliche Austauschorganisationen?

Hallöchen!

Kennt einer von euch vielleicht außer Amicus noch ne andere christliche Austauschorganisation?

Oder hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Amicus gemacht? Wie ist das so gelaufen?

Danke schonmal!!

Hallo Princess39,

suchst du Tipps/ Adressen für einen privaten AT, dann schaue hier: http://www…de/forum/gastfamilien~26095.htm

Freundliche Grüße

Doris

Princess39,

wenn Du noch was zu AMICUS wissen willst, mail mir unter dr.dag-daniel@6ditterts.de. Mein Sohn ist gerade damit drüben.
Gruß
DDD

http://www…de/forum/gastfamilien~26095.htm

Hallo Doris!

Ich bekomm den Link auf meinem PC irgendwie nicht geöffnet… könntest du nochmal einen reinsetzen? Was kommt eigentlich nach dem www. ?

Vielen Dank und ein liebes Grüßchen

Ich denke, du brauchst für die USA keine christliche Organisation. Einfach bei den Bewerbungsunterlagen angeben. Es gibt in den USA soooo viele christliche Familien, da musst du dir keine Sorgen machen.

Viele Grüsse

Kirsten