China-Austausch für zwei Wochen

Hallo, zwar bin ich nicht wie viele hier mehrere Monate im Ausland gewesen, sondern nur zwei Wochen, aber dennoch waren die Eindrücke so fremd und zahlreich, dass ich euch doch meine Homepage vorstellen wollte. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür, eine längere Zeit in einer chinesischen Familie zu verbringen. Hier ein persönlicher kleiner Eindruck davon:

http://vivien-chinaaustausch.piczo.com/?cr=3

Liebe Grüße

mit welcher Organisation warst du denn weg & wie viel hast das gekostet?

Vivien war das letzte Mal am 21.12.2009 hier im Forum, deshalb wirst du sicherlich keine Antwort erhalten. In ihrem Reisebericht steht aber, dass es sich um eine Fahrt innerhalb des Projektunterrichtes handelte. Deshalb gehe ich davon aus, dass diese Fahrt von der Schule organisiert war und nicht über eine Organisation.