CAMPS

Hat jemand erfahrungen mit camps? bidde schreibt mir zurückt!!??!!:+1:

ich würd mir an deiner stelle überlegen ob du nich lieber mit travelworks gehn willst…die ham die gleiche partnerorga in den USA (CIEE) und die vorbereitung is bei mir bis jetzt auch supergut =) ich weiß nich genau was camps hier in deutschland an vorbereitung macht und ob die besser is wie bei travelworks aber travelworks is halt billiger g

also ich bin hier jetzt schon 7 wochen in den usa und camps is einfach die beste orga die ich kenne.
die geben dir wirklich nich einer unter 1000 zu sein und sind total persoenlich.
als ich losgeflogen wusste ich schon viel ueber die usa wegen der guten vorbereitung von camps.
also die machen so sonntage, wo man sie in einem hotel besuchen kann und was ueber sie lernen kann.
ebenso haben sie schon mehr erfahrung als travelworks.
wenn du dich dann entschieden hast gibts ein vorbereitungswochenende und dann in newark noch ma 3 tage vorbereitung und sightseeing in NY.
danach bringen sie dich dann zum flughafen und du fliegst weiter zu deiner gastfamilie.
auch suchen sie deine familie genau nach deinen beduerfnissen aus.
also ne suoer orga.
die wahl bleibt aber immer noch dir ueberlassen.
seeya
-marius-

die schreiben ja dass man social work machen muss was habt ihr da gemacht wie läuft das genau ab?
anna