Buchempfehlung: "Glücklich ohne Geld" (gratis für Kindle)

Liebe Forengemeinde,

durch Zufall bin ich auf ein Buch „Glücklich ohne Geld“ von Raphael Fellmer aufmerksam geworden, und habe es bis jetzt zu etwa einem Drittel gelesen.
Der Autor berichtet nicht nur, wie er versucht, die Welt zu verbessern, sondern auch von seinem Weg dorthin: der gescheiterte Plan vom ATJ in den USA, stattdessen Zivildienst in Mexiko und Studium in Den Haag.
Ich finde das Buch sehr kurzweilig und interessant zu lesen, und denke, dass es auch für andere Returnees & auslandsbegeisterte Eltern etwas ist. :wink:
Und das beste: Die Kindle-Version gibt es bei Amazon gratis zum Download. Wer keinen Kindle hat, kann sich - wie ich - kostenlos die Kindle App holen, und das Buch auf dem PC / Notebook / Tablet lesen. :slight_smile:

  • Wiebke

Danke schön, ich habe es mal runtergeladen und in das EPUB Format für alle anderen Reader umgewandelt … falls es jemand mit einem anderen Reader lesen möchte :).

Viele Grüsse

Kirsten