Brief an die Gastfamilie: schriftlich? oder mit computer schreiben?

ich kann mich einfach nicht entscheiden :confused:

Ich denke du meinst handschriftlich?
Ich habe den Brief mit dem Computer geschrieben, aber mit einer “netteren” Schriftart als typisches Comoputerschriftbild.
Meine Tochter hat ihren Brief mit der Hand geschrieben, glaub ich zumindest.:cool:

Ich habe meinen auch mit dem PC geschrieben.

Unser Sohn auch, verziert mit ein paar USA Fähnchen usw., kam wohl gut an.
LG
hebi89

Computer ist doch vollkommen ausreichend. Gerade die technologisierte USA wird dafür Verständnis haben und eher verstört sein, wenn sie einen handgeschriebenen Brief bekommen! :wink:
Ich habe zumindest meinen ausgedruckt und per Post gesendet. So habe ich auch paar hübsche Briefbogen auftreiben können.

Gute Reise

bei uns ist es auch so ich habe den Elternbrief abgetippt, es wären sonst zuviele Seiten geworden und unsere Tochter schreibt aber per Hand.:smiley:

ich habe auch per Hand geschrieben. fand ich einfach persönlicher. Meine Mutter hat ihren allerdings auch per Computer Geschrieben. (sonst hätte man auch nicht viel entziffern können!!)