Brauche organisation, die erlaubt, dass ich selbst schule und gastfamilie aussuche

Hallo,
ich suche Organisationen die erlauben, oder es unterstützen dass man sich selbst eine Highschool und eine Gastfamilie aussucht, was vor allem für das Visum wichtig ist.
Falls jemand sich dort auskennt oder das sogar schon selbst gemacht hat würde ich mich über informationen und antworten freuen.
Lg Felix.

Hallo, herzlich Willkommen erstmal in unserem Forum!
Fast alle Organisationen nehmen es gern an, wenn du selber eine Gastfamilie hast und dadurch auch eine Schule. Meistens bekommst du dann zwischen 300 und 800 Euro Rabatt. Selbstverständlich wird die Familie auch gecheckt.

Viele Grüsse

Kirsten

OK. Danke für die schnelle Antwort. Soll man dann einfach bei irgendwelchen Organisationen anfragen ob das möglich ist ?
Oder kann mir jdn konkrete Organisationen nennen ?

Wahrscheinlich werden jetzt alle ihre Organisation aufzählen … ;).
Suche dir einfach eine Organisation deiner Wahl :).
Meine Tochter geht z.B. mit TASTE nächstes Jahr in die USA, wenn sie das PPP nicht bekommen sollte (Chancen sind doch sehr gering …)
Bei TASTE geht es auch.

Viele Grüsse

Kirsten