Bin neu^^

hey…
ich bin neu hier…ich fahre im nächsten sommer für ein jahr nach neuseeland!! ich freu mich schon total!!! das stand auch eigentlich schon fest seit ich in der 5. klasse war :slight_smile: meine organisation heißt afs… nur habe ich noch von keinem gehört der schon mal mit afs gereist ist…die meisten sind mit ef, ist, map, carl diusburg oder so!!!aber von afs hört man gar nichts!!!:confused: ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir hier jemand seine erfahrungen mit afs erzählen könnte…

ihr seit meine letzte hoffnung :stuck_out_tongue:
bb

yoah - also ich war mit AFS weg :wink:
ist zwar schon etwas länger her, aber ich war 2003/04 mit AFS in den USA

aus welchem AFS Komitee kommst du denn?

lG

Martin

afs komitee??? sorry…hab keine ahnung was das ist^^ in der bewerbung stand nichts davon…
lg merle

Komitee = die regionale AFS Gruppe…

müsste denk ich mal hamburg sein…

ich denke auch darüber nach für ein jahr nach neuseeland zu gehen (:
vielleicht fliegen wir ja zusammen :smiley:
wie lief denn deine bewerbung so ab ?

hey!!
ich hab es ja noch nicht gemacht aber ich glaube du solltest nicht weiter darüber nach denken sondern es unbedingt machen :slight_smile:
meine bewerbung ist ja noch nicht draußen… aber fertig ist sie schon ich warte nur noch drauf, dass mein lehrer mir mein “vertrauliches schulgutachten” wieder gibt… und dann geht es los freuhast du schon eine ahnung wann und mit welcher organisation du es machen würdest???
lg

wahrscheinlich mit afs (:
ich muss mich noch entscheiden zwischen neuseeland, usa oder südafrika.
hast du dir diese bewerbung runter geladen oder so ?