Bin die Neue

Hallo allerseits,

nach Ewigkeiten des Mitlesens habe ich mich nun endlich angemeldet. :slight_smile: Ich komme aus Hamburg, mein Sohn verbringt das Schuljahr 07/08 in Canada. Eigentlich soll er am 22.07. zurück kommen, aber wie es aussieht, entsteht hier gerade groeßerer Gesprächsbedarf.

Dazu später mehr - ich muss mich erstmal sammeln und versuchen, das Thema in Worte zu fassen.

Hallo Maike :slight_smile:

Willkommen hier im Forum!

Sag mal, bedeutet HH = Hamburg? Bekomme ich hier endlich Verstärkung? :wink:

Hallo Jens,
wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Maike schrieb:

Ich komme aus Hamburg

Also ja -du bekommst wohl verstärkung.

:stuck_out_tongue:

Liebe Grüße!

uups - und dabei war es zu der Zeit doch noch gar nicht so spät…:eek:

Vielleicht gibt’s dann ja demnächst noch einen nordischen Marker auf der Membermap :wink:

Jens, du bist sowieso nicht allein ;). Es gibt noch mehr “Hamburger” in diesem Forum :).

Viele Grüsse

Kirsten