bewerbungen@yfu-leutZz

hey…
hab ma ne frage wegen den bewerbungen allgemein…muss man das zeugnis in der kurzbewerbung oder später in der richtigen bewerbung beilegen??
gibt es überhaupt diese 2 bewerbungen oder macht man das alles in einem mit der selbstbeschreibung und so…?
thx schonma…hel lina

ich kann mich leider nicht mehr ganz daran erinnern, aber wenn du bei YFU bist, dann werden die dir sagen, was du jeweils beifügen musst. Hast du dich denn schon beworben? Übrigens----gute Wahl :+1:

Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch gerne ne E-Mail schreiben,

lg,

Claus

hallo!
Also ich bin auch bei yfu, und ich habe glaub ich zu erst eine Kurzbewerbung im Internet ausgefüllt direkt auf der seite von yfu, hab die abgeschickt… und dann wurde mir von yfu die ganze bewerbungsmappe zugeschickt und da musste ich dann auch die kopien der zeugnisse beilegen…
Hoffe ich konnte die Helfen… solltest du noch fragen haben… stehe natürlich auch gerne zur verfügung :wink: