Bewerbung...

Ja, musst du nachreichen :smiley: Wir haben erst am 25.7. Ferien -.-

Okay, wusste ich jetzt nicht ganz :grinning:
Achso ja guck ist ja nicht viel später als bei mir :grinning:
Was nimmst du denn jetzt als deine Erstwahl?:grinning:

Ich hab Ecuador __!!! als Erstwahl :smiley: Das ist noch so klein und unentdeckt :smiley: Ich find kleine Länder sooo süß :smiley:

Ja, finde ich auch. Und auch weil man von den kleinsten Länder am wenigstens weiß und die Sprache halt anders ist.
Weil in der USA und Australien man Englisch spricht, aber Englisch sprechen kann ich auch hier. In gegensatz zu anderen Sprachen :grinning:

Wir denken genau gleich :smiley: Was sagen deine Freunde und Familie dazu? ;))

Haha, ich finde es witzig:D
Ich musste meine Eltern erst überreden, aber meine Mutter stand immer hinter mir. Mein Vater meinte ich sollte nach dem Abi ins Ausland, dann habe ich ihm eine Pro/Kontra liste gemacht und dann durfte ich :grinning:
Meine Freunde finden es zwar cool, aber die wollen mich nicht gehen lassen, weil die es sich nicht vorstellen können ein Jahr ohne mich zu sein.:grinning:

Und bei dir so?:grinning:

Also, meine Mutter findets auch gut und steht auch hinter mir :wink: Meinen Dad musste ich auch erst überzeugen, da er allgemein ein eher konservativer Mensch ist…Meine Freunde sagen nicht wirklich viel dazu…stehen auch nicht wirklich hinter mir, was ich echt schade finde:cry:

Ohh, sowas ist echt schade.
ok, bei mir sind es auch nur so 5 leute den anderen ist es egal.
aber wenn alle dich nicht unterstützen sowas ist echt scheiße :confused:
Gerade als Freund sollte man hinter dir stehen.

Ja, schon etwas blöd, aber unsere Wege trennen sich nach der 10. Klasse eh, wenn jeder etwas anderes macht :wink: Ich denk, es gibt in meinem Freundeskreis einfach neid…echt blöd eigentlich

Ja, aber trotzdem, ich finde der Kontakt muss schon halten:o
Sowas ist blöd, ich hasse es, wenn der Neid.größer ist als die Freundschaft…

Wird der Kontakt zu meinen Freunden halten, ich mein nur, dass wir nicht mehr wie jz ständig aufeinander sitzen werden ;)) Nun ja, ich rede mit meinen Freunden eigentlich sehr selten über meine Pläne…:smiley:

Achsoo :grinning:
Ne, ich rede fast jeden Tag mit meinen Freunden darüber, weil die sowas nicht kenne. :grinning: