Besuch die Carl Duisberg Ländertage in Köln!

Wir freuen uns auch in diesem Herbst wieder zahlreiche Vertreter unserer Partner aus den USA, Kanada, Neuseeland, Australien, England und Irland in Köln begrüßen zu dürfen!

Wenn du mehr zum Schulbesuch im Ausland erfahren möchtest, bist du hier genau richtig! Wir informieren gemeinsam mit unseren Partnern zum Schulsystem, zum Leben in der Gastfamilie und zur Vorbereitung und Betreuung während des Auslandsaufenthaltes. Ehemalige Teilnehmer werden zu Gast sein und von ihren Erfahrungen berichten.

Nutze die Gelegenheit für persönliche Gespräche mit unseren internationalen Gästen und ehemaligen Teilnehmern.

Die Veranstaltungen sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Um Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns, dich und deine Eltern bei unseren Ländertagen begrüßen zu dürfen!

Alle Termine findest du auch hier: https://www.carl-duisberg-schueleraustausch.de/service/veranstaltungen/infoveranstaltungen.html (weitere Infotermine werden in Kürze bekannt gegeben.)