Australien - eine schöne Vorstellung?

[FONT=“Georgia”][COLOR=“Red”][COLOR=“Blue”][COLOR=“MediumTurquoise”][COLOR=“Green”][SIZE=“4”]Guten Tag![/SIZE]

[SIZE=“3”]Ich möchte auch unbedingt nach Australien.
Mich interressiert die Geschichte, die Kultur, die Musik, der Lebensstil (“easy going?”); eben alles.
Ich stelle mir vor wie ich morgens aufstehe, surfen gehe mit Freunden, danach in die Schule, wo ich meine künstlerischen Ambitionen erweitern kann und das alles in einer tropischen, wunderschön exotischen Umgebung. Es ist warm, und farbenfrohe Kakadus fliegen um mich herum.
Aber ist es wirklich so? Existiert dieses Australien wirklich? Und wenn ja; wo? Und; wäre es möglich auch mit wenig Geld dorthin zu kommen?
Außerdem; ich brauche keine 3tägigen Vorab-Seminare hier und da, ich brauche keine Infoveranstaltungen. Ich möchte mit so wenig Aufwand wie möglich dorthin.
Bei welcher Organisation ist dies möglich? Und wenn ja, ist es billiger?

Liebe Grüße,
Annika[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/FONT]

wird mich auch interessieren nur seh ich australien nicht ganz so wie du durch die rosa brill;)