Austauschschüler bei Bahnunfall getötet

Auch sowas kann leider passieren und ich wünsche allen Eltern und Gasteltern, dass keiner von uns sowas jemals erleben muss!!!
Austauschschüler bei Bahnunfall getötet
In Bayern ist ein Austauschschüler aus Ecuador getötet worden. Der 18-Jährige wurde auf den Gleisen der Bahnstrecke Ulm - Kempten bei Kellmünz von einem Regionalzug erfasst. Er war zusammen mit einer Gastschülerin aus Brasilien Richtung Altenstadt gelaufen. Die 16-Jährige bemerkte den von vorne aus Richtung Ulm herannahenden Zug noch rechtzeitig und konnte sich mit einem Sprung in Sicherheit bringen.
http://de.news.yahoo.com/ap/20080316/tbs-austauschschler-bei-bahnunfall-in-ba-8fd8c3a.html
http://www.pr-inside.com/de/fatale-entscheidung-r486372.htm

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/15933520/18+J&aumluehriger+bei+Bahnunfall+in+Schwaben+get&oumluetet

Ich bin sehr traurig, wenn ich sowas lese :(. Erinnert ihr euch noch? 2004 gab es eine deutsche Austauschschülerin, die in den USA tödlich verunglückt ist. Wir haben im alten Forum drüber gesprochen!

Viele Grüsse

Kirsten

Die, die damals in den USA ums Leben kam, war mit meiner Organisation da. War ein sehr großer Schlag für alle! Habe später bei Treffen einige Leute getroffen, die sie gekannt haben, u. a. eine sehr gute ehemalige Freundin von ihr. Meine Gasttante war ihr Area Rep.
Habe damals von dem Unfall erfahren, als ich gerade bei meiner Gastoma (selbst Area Rep) auf Besuch war. War sehr bedrückend …

Einer aus meiner Stadt, der in Neuseeland Work and Travel gemacht hat ist Anfang des Jahres dort beim Schwimmen ums Leben gekommen! Er war dort mit einem anderen Work-and-Traveler aus Kanada unterwegs, der ihm aber nicht mehr helfen konnte. Der Verunglückte war - how pathetic - sogar selbst Rettungsschwimmer.
Er hat mit mir Abitur gemacht und war mit Freunden von mir in der Klasse.

Finde Unfälle bei denen so junge Leute sterben immer so bedrückend! Ich denke dann immer, ich bin ja im “gleichen” Alter - was wäre wenn es mir passiert oder einem meiner Freunde, meiner Geschwister!?