Auf Yfu warten oder Kaplan Aspects?

Usa-Austausch

ich hatte zu meiner Bewerbungszeit ne ähnliche Zwickmühle… War von Give angenommen und hab auf AFS gewartet…
Frag mal bei Kaplan nach, ob die dir noch etwas Zeit lassen für die Entscheidung. Wenn sie fair sind, machen sie das.
wenn nicht… nun ja - dann entweder alles auf eine Karte setzen und Kaplan absagen, ob nach dem Motto “Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach” gehen.

Danke erstmal, aber das Prob ist, dass ich Regionswahl gewählt habe und das dadurch schon früh weg muss.

Ist die Bewerbungsfrist bei YFU nicht schon lange vorbei?

Viele Grüsse

Kirsten

Ja, ist vorbei, aber hab meine Bewerbung vor 2 1/2 Wochen ca. abgeschickt, da war sie für USA noch nicht vorbei.

Du wartest jetzt auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch, richtig? NACH dem Bewerbungsgespräch kann es nochmals mehrere Wochen dauern, bis eine Antwort kommt. Mein Sohn hatte Anfang Dezember 2008 sein Bewerbungsgespräch und erst 3 Monate später kam die Absage…

Viele Grüße, Ute