Auch n alter Forumshase

…aber man scheut ja nicht vor Neuem, ne :cool:

Ich bin Franzi und war 2003/2004 in Downtown Detroit, Michigan mit EF.
Da ich mittlerweile als Office Director in einem Language and Culture Camp arbeite, kann ich nicht komplett objektiv über EF urteilen - ich habe selber nur gute Erfahrungen gemacht und kann aktiv dran arbeiten, das bestimmte Dinge noch besser werden - aber wenns drum geht offizielle Information zu bestätigen, bin ich die richtige Adresse.

Ich freue mich immer von ATS zu hören die ins Stonehill Language Camp kommen, oder von solchen, die vielleicht Returnee werden möchten und nicht wissen, wo sie sich bewerben sollen.

Ansonsten studiere ich grad im zweiten Semester Communication and Cultural Management an der Zeppelin University.
Diesen Sommer arbeite ich 4 Monate in Boston, nächstes Jahr gehe ich dann ins Auslandssemester nach Schweden und freue mich schon seeehr. :slight_smile:

Hallo Franzi,

schön dich hier zu sehen :slight_smile: