Auch ich bin neu hier

Hallo an alle,

Dann will ich mich jetzt doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre alt. Meine Tochter Katharina wird diesen Juli in die USA gehen und langsam aber sicher kommt die Trennungsschmerzwelle auf mich zu. Geht es euch auch so??? Wir haben einen Super engen Bezug und ich sehe schweren Herzens auf die kommende Zeit zu.

Ich habe hier schon eine Weile gelesen und mir auch schon einige Tipps geholt.

Freue mich auf nette Kontakte …

Alles Liebe
Sandra :slight_smile:

Hallo Sandra,
unsere Tochter wird auch im August fliegen. Sie ist unser einziges Kind, daher wird es für uns sicher auch schwer und vor allem ungewohnt sein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist für uns der Trennungsschmerz allerdings noch kein Thema. Es ist ja auch noch sehr lange hin, aber der wird sicher noch kommen.

Liebe Grüße
Katinka