Alle die gewechselt haben

Hey,
ich habe vor etwa 2 monaten (bisschen weniger) familie gewechselt und bin total froh darüber. War zwar irgendwie sehr komisch, nach 7 monaten zu wechseln aber es ging einfach nicht mehr in der alten.
Ich hab aber ziemlich oft schuldgefühle, albträume und kann zum beispiel die alten fotos kaum anschauen ohne dass ich nervös werde… NIcht dass ich total das trauma erlebt hätte, aber manchmal war es echt hart…
Geht es irgendwem gleich?

wie war es bei dir? hat dich deine orga noch wechseln lasen, also darf ich fragen, warum du gewechselt hast? ich habe mir auch fast bis zum schluss immer wieder ueberlegt zu wechseln, aber dachte dann doch dass es sich noch einrenkt, aber soo wirklich hats des net…durfte mir dann anhoeren dass ich so kompliziert sei und net weiss was ich will etc…hat mich ziemlich fertig gemacht…aber das kennst du sicher auch, oder?