AIFS - Camps

Hallo ihr :slight_smile: !

Ich wollte eigentlich nach der Orga Camps fragen, hab jetzt aber erfahren, dass Camps zu AIFS gehört…

Deswegen dachte ich mir ich schreib unter diesen Thread auch mal ein Thema.

Wer kann mir positives/negatives zu AIFS/Camps sagen?

Liebe Grüße & Danke!

:wink:

Ich bin derzeit mit AIFS in den USA.
Ich habe meine Gastfamilie leider erst spät bekommen, was vielleicht zum Teil auch meine eigene Schuld war, weil ich bei dem Vorstellungsgespräch angegeben habe, dass ich Vegetarier bin :smiley:

Wie gesagt, habe meine Gastfamilie spät bekommen, habe dann aber auch einen $100 Gutschein als Entschuldigung bekommen. :smiley: :smiley: :smiley:

Die Versicherung deckt alles gut ab und die Organisation ist recht groß und hat einen guten Ruf. Beim Vorbereitungsseminar kam ich mir auch gut vorbereitet vor.

Kurz gesagt…ich würde die Organisation nochmal wählen und kann sie auch empfehlen :wink:

Danke!
Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an.

Hattest du eine Regionen-/Staatenwahl?
Und wenn ja, bist du dort auch gelandet?