Agent of the Year hat Teil-Stipendien für High School in Neuseeland 2012 zu vergeben!

Wir freuen uns, dass viele Schulen uns Teil-Stipendien zur Verfügung gestellt haben, die wir an Schüler vergeben dürfen, die sich auf eine besondere Weise ausgezeichnet und diesen Zuschuss verdient haben. Wenn Du irgendetwas besonders gut kannst oder Dich ehrenemtlich engagierst, dann schau doch mal auf unsere Website:

http://www.hauschundpartner.de/high_school/hs-stipendien.htm

Wir beraten Dich auch gerne bei der Wahl der passenden Schule!

Einsendeschluss:
Für die Abreise im Januar 2012 endet die Bewerbungsfrist am 30. September.
Für eine Abreise im Juli 2012 müsst Ihr Euch bis zum 29. Februar 2012 bewerben.

Viel Erfolg!
Dein Hausch & Partner Team

P.S. Wir wurden gerade von Education New Zealand, der für den Bildungsexport zuständigen Organisation in Neuseeland, mit dem [COLOR=„Magenta“]Award „Agent of the Year“[/COLOR] ausgezeichnet . Kristine und Gerhard Hausch wurden nach Auckland eingeflogen, um die Trophäe auf der International Education Conference entgegen zu nehmen. Im letzten Jahr hat eine chinesische Organisation den Award bekommen, in diesem Jahr sollte eine deutsche Agentur ausgezeichnet werden. Die neuseeländischen Schulen waren aufgefordert, ihren Favoriten zu nennen - und haben sich für uns entschieden!!! Wir freuen uns, dass wir nun offiziell die Nummer Eins sind, zumindest aus Sicht der High Schools!

Was für einen Schnitt benötigt man bei Ihnen um ein Stipendium zu bekommen?
Wie alt darf man höchstens sein?

Liebe Grüße

Hallo,

bei uns gibt es keine Mindesnotendurchschnitte, wichtig ist eine möglichst engagierte Bewerbung mit gutem Motivationsbericht. Freiwilliges Engagement, zum Beispiel in Vereinen oder in der Schule, wirkt sich positiv aus.

Wir haben keine Altersgrenze, aber die neuseeländischen Schulen akzeptieren nur Schüler bis 19 Jahren.

Viele Grüße vom Hausch & Partner Team

Vielleicht wäre es ganz praktisch anzugeben, wieviel € an Kosten für die Schüler noch bleiben, falls sie ein Teil-Stipendium bekommen :).

Viele Grüsse

Kirsten