AFS Shanghai

Hallo alle,

ich arbeite als Freiwilliger für AFS Shanghai. Wenn ihr fürs ATJ interessiert seid, dann wisst ihr bestimmt, was für eine Organisation AFS ist. Wenn ihr gewisse Frage, die sich auf ATJ in China bezieht, dann könnt ihr einfach mich danach fragen. Werde ich euch gerne zur Verfügung stehen.

LG
NUNU

Wenn man solche Freiwilligen hat, braucht man keine Konkurrenz mehr :smiley:

Es wäre nicht schlecht, wenn du ein paar Informationen über den Schulalltag in Shanghai bzw. China geben könntest und vor allen Dingen, wann sollen die angehenden ATS anfangen chinesisch zu lernen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man ohne Sprachkenntnissse den Unterricht in der Schule verfolgen kann.

Bei meinem letzten Aufenthalt in Shanghai habe ich die Aufnahme gemacht.

(Wöchentlicher Morgenappell an der Shanghai Chen Heqin Primary School 上海市静安区延安中路801号)

Bernd