Abschiedsparty

Tip für alle die bereits an den Abschied denken:

Ab Mittwoch gibts bei Aldi (Süd) amerikanische Spezialitäten. Spare-Ribs, Popcorn, Erdnusscreme, Bagels und Co… Alles was man eben für die Abschiedsparty mit Freunden, Nachbarn und Verwandten braucht.

Bei ALDI Nord leider nicht :(.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo,
eine Frage an die ATS und Eltern gleichermaßen:

Habt ihr (ATS) euere AbschiedsPARTY NUR MIT (Schul-)Freund/innen geplant/ gemacht oder auch Nachbarn und Verwandtschaft eingeladen? Haben Eltern das Fest orga/ ausgerichtet/ (zum größten Teil oder alles gelöhnt)?
Danke für Infos/ re.
Doris

Mein Sohn hat von seinen Freunden und Klassenkameraden eine Überraschungsparty bekommen. Ich habe Getränke und Grillgut besorgt, die Kids haben Salate mitgebracht und die Organisation übernommen.

Zum groeßten Teil war es eine Party für die Kids - die Nachbarn haben nur mal kurz reingeschaut und ihm alles Gute gewünscht. Aber es war auch keine Megaparty, sie haben halt gegrillt, gegessen und getrunken und nett zusammen gesessen.

Gemütliches Lagerfeuer mit Würstchen und Popcorn.
Familie, Verwandte, Freunde… wer eben Lust hatte.
Kein großer Aufwand, keine großen Kosten… aber sehr stimmungsvoll!

So haben wir das damals gemacht und genauso würde ich es wieder machen!

Gruß nach Nürnberg
Birke

Hallo,
ich habe damals mit einer Freundin Abschied gefeiert, die auch für ein Jahr weggegangen ist. Da waren hauptsächlich Freunde aus Schule, Sportverein und so. Ich fand das auch ganz gut so. Das war aber auch vor den Sommerferien. In den Sommerferien habe ich nochmal meine ganze Familie gesehen und die Nachbarn hat man so verabschiedet…

Hallo,
ich habe damals für meine Freunde eine Abschiedsparty organisiert, die auch schon lange vorher fest stand. Dann haben meine Eltern eine super schöne Feier für Familie, Freunde, Bekannte, Nachbar vorbereitet, die sehr schön und stimmungsvoll war.
So war es getrennt, wir konnten erst für uns feiern, und es gab noch eine Feier für die ‘Älteren’. :slight_smile:
Beides zusammen hätte ich damals auch nicht gewollt. LG

Ab dem 14. August gibt es die “große amerikanische Woche” bei LIDL.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo,
und bei NORMA hab ich echt USA Brownies entdeckt. Schmecken gar nicht so schlecht.
lg
Doris