3 Monate USA

Hallihallo

und zwar würde ich gern für 3 Monate in die USA gehn.
Und weil ich nächstes Schuljahr die Schule wechsel, möchte ich erst im 2. Halbjahr in die USA (weil ich will mich ja erst mal in meine neue Klasse „einleben“)
Und deswegen würde ich gern wissen ob jemand ne orga kennt, die auch einen Austausch im 2. Halbjahr anbietet (weil bis jetzt hab ich nur welche gefunden die es ab September anbieten)
wär echt lieb wenn ihr mir antworten würdet! :grinning:

Liebe Grüße

haaallo,

mehrere Orgas. bieten an, im (z.B) Januar zu fliegen. Es ist meistens von Sommer-und Winterabreise die Rede.

Darunter: AFS, AIFS, EF, Aspect, usw.

Wenn du ein halbes Jahr in den USA bleiben willst kannst du bei fast allen Orgas. im Winter abreisen. Wenn du im Januar abreist und 1 ganzes Jahr bleiben willst, musst du das individuell bei der Orga. nachfragen.

Konnte ich dir etwas helfen :wink: ?

MFG
Ruben


Meine Seite: www.usainsider.de

habe gerade gesehen das du „nur“ 3 Monate in die USA willst, dass dürfte bei den normalen High School Programmen schwierig werden, da meist 5-6 oder 9-10 Monate angeboten werden. Es gibt bei EF z.B aber noch andere Möglichkeiten, auch für 3 Monate, ins Ausland zu gehen, die Abreise ist dort meistens auch individuell. Musst du dir mal angucken. www.ef.com

LG
Ruben


www.usainsider.de

ich such schon wie ne gestörte!!!
trotzdem danke für den tipp :grinning:
lg

also ich werd jetzt mal bei afs, aifs und Aspect schaun was die so anbieten…
und ich weiß auch nich ob ich jetzt doch ein halbes jahr gehn soll oder nur drei monate… mal schaun… trotzdem dankeeeeeeeeeee ^^

lg

…mit ef will ich nich fahrn weil ich da schon viel schlechtes gehört hab…