200,- € Stipendium

[COLOR=„YellowGreen“][/COLOR]Hey, gibt es jemanden, der mit der Organisation „Treff“ gerne an einem High School Aufenthalt teilnehmen möchte?

Ich, als Ehemaliger, habe die Möglichkeit [COLOR=„Red“]200,- €[/COLOR] zu VERSCHENKEN!
Ich kann die Organisation nur empfehlen! War 2010/11 in den USA mit dieser Orga. Zunächst hatte mich überzeugt, dass die Preise günstiger als bei anderen Orgas waren. Doch nicht nur das; Die Betreuung war einfach spizenklasse und super menschlich und ehrlich! Kann ich nur Empfehlen…

Also: Wer gerne ein Highschool Aufenthalt machen würde und sich nicht entscheiden kann, sollte wirklich Treff nehmen.
Wer noch 200€ geschenkt haben möchte für den Austausch mit treff, mich einfach anschreiben :):wink:

Mfg

Und wie funktioniert das mit den 200 EUR? (also wie kommts, dass du die zu verschenken hast?)

Mir wurde die Möglichkeit gegeben 2 anderen Schülern dieses Erlebnis zu erleichtern. (200€ ist schon wieder ein Monat an Taschengeld, bzw. Bei mir damals sogar 2). Da ich in meinem Umkreis leider niemanden kenne, der in dem Alter ist, würde ich es wirklich schade finden wenn diese 200€ ungenutzt bleiben würden.