2:0 für Deutschland - wie sieht die Stimmung in Kanada aus?

Packendes Spiel hier in Berlin und super-Stimmung :slight_smile:

Hier in Argentinien habe ich den Endstand 2:1 für Deutschland gehört. Habe leider nichts vom Spiel gesehen, da ich in den Bergen rund um Cordoba war.

Ob das in Kanada wirklich jemand interessiert, daß momentan die Frauen Fußball WM stattfindet? Kanada ist noch tief betrübt, daß die Vancouver Canucks (Eishockey) den Stanly Cup diese Jahr nicht gewonnen haben. Auch wenn die kanadischen Frauen weltweit zu den guten Mannschaften gehört, interessiert das in Kanada nur eine Minderheit.

Bernd

Das ist zwar jetzt schon ein bisschen länger her, aber trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu ab!
Ich war zu der Zeit in Kanada, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass zumindest meine Gastfamilie und meine Freunde gar nicht wussten, dass Kanada gegen Deutschland spielt! Ich habe es meiner Gastmutter erzählt und sie meinte nur so etwas wie “Aha. Ja, ich bin mir sicher, dass Deutschland gewinnt…”