Wie sammel ich Punkte bei travelworks?

Hallo alle miteinander,
Ich War jetzt 10 Monate über Travelworks in den USA in cape girardeau gewesen.
Ich bin sehr zu Frieden mit der Organisation, da sie mir immer zur Seite stand. Auch jetzt nachdem ich einen Monat zu hause bin helfen sie mir wieder zu meiner gastfamilie zu fliegen.
Dank travelworks haben wir super zusammen gepasst und sehr viel erlebt, wie zum beispiel ein typisch amerikanisches baseball spiel. Unsere Mannschaft von St. Louis hatte sogar gewonnen, was mein persönliches Highlight war.
Um einen Freiflug zurück in mein Abenteuer zu bekommen muss ich 3.000 Punkte bei ihnen sammeln. Dafür muss ich Zeitungsartikel schreiben oder Einträge wie diesen auf externen Blogs veröffentlichen. Es ist zwar etwas Arbeit, aber für mich lohnt es sich. Weitere Aktionen wären Vorträge an meiner Schule zu geben. Aber auch die von travelworks organisierten Seminare besuchen um den neuen high schoolern beim vorbereiten zu helfen.
Um die vollen Punkte zu erhalten muss man VIP werden, wobei ich erst 800 brauche, was aber kein Problem für einen Freiflug sein sollte.
Falls ihr noch Fragen habt wie man weiter Punkte sammelt und wo man Berichte veröffentlichen kann könnt ihr mich gerne fragen oder einen Mitarbeiter von travelworks kontaktieren.
Viel Erfolg. Ich hoffe ihr seit auch so zielstrebig.