Mit TREFF in Neuseeland

Mail von C.R., die mit TREFF in Neuseeland war:

Hey liebe Melanie & Co,
ich wollte euch und ganz besonders dir nur nochmal danken für diese wahnsinnig tolle Möglichkeit und Chance ein Austausch Jahr nach Neuseeland zu machen. Ich habe hier so viele tolle liebe Leute kennengelernt und viele neue Sachen erlebt und gelernt, ich könnte mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich nicht in das wunderschöne Paradies geflogen wäre. Ich vermisse jetzt schon die Lebensfreudigen Kiwis mit ihrem immer relaxten Kiwi Lifestyle, meine super liebe hostfamily und freue mich wenn ich eines Tages wieder hier sein darf und alle meine Freunde treffen kann. Ich bin soo glücklich in Neuseeland gewesen zu sein und möchte mich hiermit ganz besonders bei dir und der ganzen Organisation TREFF Dankeschön sagen, dafür das ihr Schülern etwas so einmaliges unvergessliches ermöglicht und so liebe immer hilfsbereite Personen seid. Ich hoffe das es euch gut geht schöne liebe Grüße.