Ich bin aus BaWü - wer noch?

Huhu, ich bin aus BaWü … wer noch?

Ich auch=) Woher genau kommst du? Ich bin aus Mannheim:cool:

Nähe Schwäbisch Hall (SHA).

Hey,
ich komme aus der naehe von Baden-Baden;)

Vermelde Friedrichshafen/Bodensee :wink:

Tiefster Nordschwarzwald! :wink: (Gerade total im Schneechaos)

Ich komm aus der Goldstadt Pforzheim :-))

Hy,
near Heilbronn ;-))

Hi :slight_smile:
ich komme aus Buchen, in der Nähe von Tauberbischofsheim. :wink:

Hey
Ich komm auch aus Bawü
Aus Freiburg
Ich gehe warscheinlich 2009/10 ein jahr in die USA mit LSI oder eurovacances.

Cool! Ich versuche es derzeit auch!:slight_smile:
Wer ist bitte LSI?? Kenn ich nicht ist das eine Orga für alle oder nur für Freiburger oder so?

Christina, alles zu LSI findest du hier http://www.schueleraustausch.de/forum/forumdisplay.php?f=123
Es ist eine Organisation für alle :), nicht auf einen bestimmten Bereich begrenzt.

Viele Grüsse

Kirsten

Hey! Wie seid ihr auf ein Austauschjahr gekommen? Ich hab früher mal einfach im I-Net gesurft und hab gedacht das wär auch was für mich. Selbst wenn meine Eltern ganz schön skeptisch sind.
LG Jojole

hallo Nachbarn :wink: ,

auch ich komme aus BW, und zwar wohne ich in der Nähe von Karlsruhe.

Hi, gehöre auch zu den BW-lern , wohne bei Heidelberg, Nordbaden also. orlymum

Hi ich bin auch ne Badnerin :wink:

komme aus der nähe von Baden-Baden
Kann mir einer von euch sagen, woher ich bei den vielen Angeboten von Agenturen weiß, welche die Beste (für mich) ist?
Ich möchte nächstes Jahr also 2009 für ein Jahr in die USA gehn.

LG
Ninni

@elke
ich komme aus bruchsal also auch aus der nähe von karlsruhe. wo genau kommst du her?
und wann und wohin machst du dein ATJ?
viele grüße
anne

ich komm aus Achern

Ich komme auch aus BaWü .
Stuttgart und gehe wahrscheinlich mit Treff im januar 2010 in die USA .

Grüssle

ich bin aus friolzheim, en kaff bei pforzheim ;D