Gastgeschenke

Hallo leute ich brauche dringend eure Hilfe, ich fliege in ca 1,5 Wochen und habe vor 2 Tagen meine Familie bekommen und suche dringend geschenke…
zu der Familie & den Hobbies :
Mädchen, 5 :liebt rosa und prinzesinnen
Junge, 15 : mag sport, musik und geschichte
Mutter und Vater mögen Sport und Musik

Natürlich hab ich schon standards wie Schokolade Gummibärchen und ein Kochbuch und ein Fotoalbum…
Ich weiß einfach nicht was ich den schenken soll …

Danke im vorraus !

Hallo Jenny,
Willkommen im Forum! Schau doch mal unsere Sammlungen an Gastfamiliengeschenken an.
Wohin geht es denn für dich? :slight_smile:

Liebe Grüße,
Wiebke

Mach ich, danke :slight_smile:

Nach Michigan :slight_smile:

Viel Spass dort oben und viel Schnee im Winter und einen herrlichen Sommer im nächsten JAhr. Unser Sohn war auch dort , in East Lansing.
Alles Gute!! take the chance!!!

Hallo, wir haben bspw. USB sticks mitgeschickt, mit Deutschlandaufdruck oder so was “Originellem” wie Neuschwanstein darauf. Gibts im Netz bei amazon. Vielleicht schaffst du es noch. Ansonsten kameauch Marzipan gut an.