Ganz schön leise hier

Hi, irgendwie kommt es mir ganz schön leise hier vor.
Natürlich kann man jetzt davon ausgehen , dass alle SuS im Ausland glücklich Weihnachten und Neujahr überstanden haben und mit vollem Schwung in ihre letze Runde gehen.
ODER???
In 5 Monaten oder 160 Tagen kommen ja die meisten wieder zurück.
Alle Eltern auch glücklich???
Wir leben inzwischen in der Erinnerung von 3 geglückten Austauschjahren. Mit dem sehr guten Englisch aus diesem Jahr haben alle drei sehr schnell einen Job bekommen. Es hat sich gelohnt!
Liebe Grüße!

Hallo Mama ja hier tut sich leider sehr wenig. Man wird leider nicht mal bei der Vorstellung begrüsst ,schau hin und wieder rein und lese mich durch. Ja ich fiebere sehr dem Heimkommen meines Sohnes entgegen. Er ist seit dem 9 August in Ohio und es gefällt ihm super.Hoffe dass es bei uns auch mal so ist und ihm dass Austauschjahr auch beruflich was bringt. Grüssle Stine

Es tut mir leid, aber ich kann im Moment noch nicht lange schreiben, weil ich immer noch Probleme mit meinem rechten Arm habe (komplizierter Oberarmbruch). Aber ich werde es nachholen!
Habt bitte Verständnis!

Viele Grüsse

Kirsten