Führerschein in Neuseeland?

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man in Neuseeland im ATJ ein einen Führerschein machen kann? Wäre dieser dann auch für Deutschland gültig und wenn ja, wie alt muss müsste man sein? Und wie teuer ist der dort?
Hat da jemand Erfahrungen? Habe leider im Forum nichts gefunden. ich würde zwar nicht unbedingt einen machen wollen, aber vieleicht ändert sich das ja noch :slight_smile:

Im Thread darüber habe ich schon ausführlich etwas zu Neuseeland geschrieben:
http://www.schueleraustausch.de/forum/showpost.php?p=26922&postcount=78

Kurz gesagt: unter 25jährige brauchen mindestens 18 Monate, um einen vollwertigen Führerschein zu erhalten, der auch umschreibbar ist.

Ah, danke. Das ging aus dem Titel des threades aber nicht hervor, dass es um Neuseeland geht :slight_smile: