Flug verfolgen

Hier nochmal ein Tipp für alle, die den Flug ihrer Kinder verfolgen möchten:

Hier kann man die Fluggesellschaft und Nummer eingeben, ggf. auch den Flug suchen und dann den Flug verfolgen.

Hallo Anja,

das ist ja der Tipp schlechthin :smiley: Bei uns ist die ganze Zeit der PC an und immer wieder schauen wir nach, wo sich der Flieger mit unserer Tochter gerade befindet - genial. Da hat man wenigstens etwas zu tun bis der erlösende Anruf kommt.:wink:

Liebe Grüße
Ute

Genau…da treib ich mich auch die ganze Zeit über rum…wir beide beobachten ja den gleichen Flug :rolleyes:
Ich finde das hilft uns Müttern doch ungemein, oder?

Aber da es jetzt noch etwas dauert bis sie das große Wasser überquert haben, fahre ich jetzt erstmal mit meinem Junior in Shrek 3 :wink:

Ja, ich habe auch viel Zeit vor dem PC verbracht, um die Flüge zu verfolgen … Den Link hat mir die Gastmutter geschickt… echt nett, oder?

@OnlySummer

Und, wie war der Kinofilm?

Laut der Trackingseite und auch den Infos am JFK Airport sind sie gerade sicher gelandet puuh

@AnjaZ
Ups…das war ja Shrek 4 schon lach, haben wir in 3D geguckt, war ganz schön, aber auch etwas dunkel der Film :cool:. Aber danach sind wir blitzschnell wieder nach Hause gedüst um den Tracker zu verfolgen :stuck_out_tongue:

Sagt mal, muß man sich da regristrieren lassen ?

Hallo chris,

nö, geht auch ohne - außer du willst die beschriebenen Benachrichtigungen (Handy, eMail) in Anspruch nehmen. Ich habe mich da nicht registriert.

Viele Grüße, Ute

Nein, es ist keine Registration erforderlich.

Einfach auf der linken Seite die Flugnummer eingeben oder den Flug suchen. Schon geht es los :wink:

Hab´s geschafft, es geht ohne.:rolleyes:

Ich finde, dass Flightradar24.com die beste Seite ist um Flüge zu verfolgen. Zwar wirkt die Seite am Anfang etwas kompliziert und man ist erschlagen von den ganzen Flugzeugen am Himmel, aber dann bekommt man es meist doch hin. Für technisch nicht so versierte, kann ich sonst fluegeverfolgen.com empfehlen. Da gibts nur ein Eingabefeld. Nämlich für die Flugnummer und danach wollen wohl die meisten suchen… :wink:
Gruß
Freddy

Super Tipp. Voll die gute Seite!

Klasse Seite! Aber in der Regel kann man die Flüge auch direkt bei den Gesellschaften verfolgen oder nicht?