Die Gewinner der Buchverlosung stehen fest

Unter den ersten 200 Beitragsschreibern (…es hat doch etwas länger gedauert…), haben wir jetzt die 50 Gewinner des Buches “Ein Schuljahr in den USA” ausgelost.

Die Gewinner wurden angeschrieben und gebeten, uns ihre Postanschrift für den Buchversand mitzuteilen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Schade … ich habe kein Buch gewonnen :’-( !!! :frowning:

Christina, ich habe dich auf der Gewinnerliste gesehen - du müsstest heute Nacht ein Mail bekommen haben! :slight_smile:

schau bitte noch mal genau - Absender war „schill(ät)recherchen-verlag.de

@Jens ja stimmt !!!:eek::eek::):):):slight_smile:

Jippi… !!! Ic hschreib dir kurz eine PN!

Weyy, ich hab auch eines gewonnen!:slight_smile: Völlig überraschend. Ich finds natürlich super, nur das doofe ist, dass ich es letztens gekauft habe.
Daher meine Frage: Handelt es sich um die Auflage 07/08 oder ist es eine neue Auflage?

Hallo „Ab2012“,

…es ist die 07/08 Auflage - einen neuere Auflage ist zwar in Arbeit aber leider noch nicht fertig…

Hallo,
DANKESCHÖN!!! Habe auch eines gewonnen - dachte erst es wäre ein Spam-mail, habe es Gott sei Dank nicht gelöscht, sondern habe geantwortet :-))

Hallo,
okay, das ist nicht so schlimm. Ich kenne auch einige andere denen ich das Buch schenken könnte. :slight_smile:
Habe bereits die E-Mail beantwortet mit meiner Adresse darin. Danke nochmal!

LG
Steffi

Dankeeeeeeeeeeeee…

Hab die Mail überraschend übers Handy gelesen :smiley: war da gerade im Urlaub :wink:

Freu mich schon lese stoff

heute ist das büchlein angekommen…dankeschöööööööööön ich werde die nacht mal fleißig lesen^^

Gestern ist das Buch gekommen.
Habs jetzt schon genau studiert… echt hilfreich sowas!
Werd es denke aber nochmals lesen :).

Es ist da freu

Ich habs bis jetzt nur überflogen, ich find den Vergleichsteil der Orgas gutu nd va interesannt :wink:

Nu widme ich mich aber wichtigne dingen im leben wie duschen :smiley: und sellishces vorbereiten auf die schule