Die Forschung braucht Euch - Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Liebe Mädels und Jungs!

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Uni Bonn habe ich einen Fragebogen zum Thema „Alltagsinteressen“ entwickelt, den ich gern mit Eurer Hilfe testen möchte. Wenn Ihr zwischen 16 und 20 Jahre alt seid, dann auf zur Teilnahme!

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Nähere Informationen zur Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.

Hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Alltagsinteressen/

Unter allen TeilnehmerInnen, die die Befragung vollständig durchführen, werden Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro verlost.

Recht herzlichen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

Hi!
Gibts dafür auch Versuchspersonenstunden gutgeschrieben? Wenn ja schreib mal ne PN :smiley:

Ja, VP-Stunden gibt es, aber nur für Bonner Studierende :wink: Dafür Fragebogen ausfüllen - Am Ende des Fragebogens gibt es dann ein Kästchen, das man anklicken kann. Darüber bekommst Du dann weitere Infos. Falls es Probleme gibt, noch mal melden!

Huhu.
wie ist denn deine Arbeit gelaufen???
ich muss für nach Ostern ein Referat halten. wir haben einen neuen Lehrer und der meinte ich soll dazu eine Info Broschüre machen :confused:

Wir haben noch nie eine Broschüre machen müssen, ich weiß gar nicht wie das geht :frowning:
Was kommt da alles rein? Der hat uns so gut wie keine Tipps gegeben. Meinte sowas sollte man in der 9ten Klasse schon wissen.
Total blöd alles!!

Hallo Perle,

arbeitest du mit Office? Da gibt es viele Vorlagen mit denen du deine Broschüre erstellen kannst.
Im Endeffekt musst du ja nur die Inhalte deines Referates gut in deine Broschüre packen, gut aufteilen, Bilder dazu und dann als Broschüre ausdrucken, vielleicht kannst dus ja richtig schick machen weil z.B. hier kannst du eine Broschüre kostenlos anfordern - wenn du das dann abgibst staunt dein Lehrer sicherlich glaube ich mal :wink:

Mimi

Mich würde interessieren, ob du den Amazon Gutschein aus eigener Tasche bezahlt hast, oder ob er irgendwie gesponsert wurde? Wie ist denn deine Arbeit gelaufen, hat dir das Ergebnis der Umfrage geholfen?