Berliner?

Kommt schon… es kann doch nicht sein das keinerlei Hauptstadtbewohner hier sind, oder? Also meldet euch doch bitte, bitte, bitte <3

Huhu, ich bin auch der Hauptstadt und seit heute hier dabei.

LG chris

Hey!
Schön dass ich nicht alleine bin :smiley:
Wo solls denn hingehen?

ja … auch ich lebe in dieser schönen Stadt.
Also sind wir wohl schon zu dritt:D

liebe grüße Pia

Der este Gedanke war lange die USA.
Nun bin ich „plötzlich“ auch sehr an Schottland interessiert.:cool:

Und eure Ziele ?

Eigentlich Neuseeland, aber das mus man sich erst mal leisten können^^
Jetzt gehts warscheinlich in die Vereinigten Staaten :smiley:
Schottland? Klingt gut, aber haben die nicht auch einen ziemlich seltsamen Akzent?

Sag ich dir dann :smiley:

Heho.
ja ich auch ich auch ich auch :smiley:
BERLIN.
wann gehts bei euch los?

Wir sind auch aus Berlin

Wir sind Teilzeitberliner.

ich bin auch aus berlin und seit heute hier habe aber “mein Jahr” schon hinter mir :slight_smile:

Bin auch aus berlin, aber als Mutter einer ATS :slight_smile: und habe schon die Familie eingeladen, sich eine Ferienwohnung zu suchen, damit wir ihnen die Stadt einfach zeigen können. Die kommen aus London, das ist nicht so weit weg!

Bitte den Link entfernen! Das ist nicht erlaubt, weil es sich um Werbung handelt!

Danke :).

Viele Grüsse

Kirsten

bin auch berlinerin und plane grad mein ATS fürs nächste jahr

:wink: Berliner Mutter, aber zur Zeit in Sachsen lebend…
Mein Sohn ist in der letzten Woche mit AYUSA nach USA abgereist. Interesse an einem ERfahrungsaustausch? Ich bin gerne dabei!

Best regards

gerne! :slight_smile:
im moment plage ich mich mit meiner selbstbeschriebung rum…
sie soll 2 seiten lang sein aber trotz umschreibungen und zalreicher ergänzungen komme ich bloß auf 1 3/4 seiten :confused:

…neu im Forum und auch aus der Hauptstadt
Unser Sohn möchte im kommenden Sommer 2015 für ein Jahr in die USA.
Da wir keine Lust haben den Organisationen Geld in den Rachen zu werfen, möchten wir das privat organisieren.
Wer uns Hilfestellung bieten kann ist herzlich willkommen.
Wir sind noch ganz am Anfang der Findungsphase.
Wir suchen u. a. eine freundliche, kultivierte Gastfamilie in den Staaten.
Gerne sind wir natürlich im Gegenzug bereit einen Austauschschüler/Schülerin bei uns aufzunehmen.
Wenn jemand was weisst, jemanden kennt oder irgendeine sonstige Info für uns hat wären wir dankbar.

Grüße