Anmeldungen von SPAM Postern

Sorry, wir haben heute einen wahren Ansturm von Anmeldungen von SPAM Postern. Heute schon über 50! Ich habe keine Ahnung, wo die heute alle herkommen.
Ich passe schon auf, lösche alles und sperre sie, befürchte für die Nacht das schlimmste :(. Aber irgendwann müssen wir auch mal schlafen ;). Sollte ich also etwas nicht gleich sehen, bitte habt Geduld. Es wird alles so schnell wie möglich gelöscht.

Viele Grüsse

Kirsten

Das wird mit Programmen gemacht, bei denen man das Anmelden und Beiträge schreiben automatisieren kann.

RREbi

Könnt Ihr nicht auf manuelle Freischaltung ändern? Ist vielleicht weniger Aufwand, als nachher alles löschen zu müssen.

Oh bugger Kirsten, ihr habt mein Mitleid!
Auf cultures-shocked ist seit gestern auch der Teufel los. Ich logge mich normalerweise hier und bei CS so 3-4mal täglich kurz ein. Und heute gabs bei CS JEDES MAL so ca. 5 neue spam postings… :frowning:

kommt mir fast vor, als sei eine neu generation von spam robotern auf “jungfernparty” oder so! :stuck_out_tongue:

grüsse
Michael

Oh Manno, da hast Du echt was zu tun :mad:

Scheinen sich größtenteils in den Gastgeschenken herumgetrieben zu haben.

Nächtlichen Gruß

Ich denke, wir haben es jetzt im Griff! Ich verbringe zwar den ganzen Tag damit, neue User zu sperren und zu löschen, aber immerhin können sie ihren Spam nicht posten! Hoffentlich verkrümmeln sie sich bald wieder :(.

Viele Grüsse

Kirsten

…werde mal die entsprechenden IP-Adressen sperren - kommen allerdings alle über T-Online??? - da muss ich ein wenig vorsichtig sein, dass es keine(n) Falschen trifft…

Nein, nicht T-online! Es sind alles Email Adressen aus dem Ausland. Ich habe gestern schon ganz viele gelöscht!

Bin echt schon genervt! Habe heute nichts anderes gemacht, als gesperrt und gelöscht! Wie werden wir sie wieder los?

Viele Grüsse

Kirsten

P.S.: Welcome back!