Änderungs-Log Benutzernamen

dexudek123 -> anna (16.07.2008)
Kitti -> KatrinVagt (08.05.2008)

:confused:Hallo,
wie kann ich die Bezeichnung unter dem Benutzernamen ändern? Gruß

Ich denke, das kannst du nicht ändern. Ab einer bestimmten Anzahl von eigenen Beiträgen ändert sich die Bezeichnung automatisch. Ich kann dir aber nicht sagen, nach wievielen Beiträgen welche Bezeichnung erscheint. Vielleicht kann sich der Admin mal zu diesem Thema äußern.

Bernd

Hi Volley,

wollte ich auch mal wissen… :wink: Die Bezeichnung ändert sich, je mehr Beiträge Du im Forum erstellt hast!
Schau mal unter „Support / Feedback“ -Benutzertitel Vorschläge gesucht- nach!
Da stehen alle drin … AustauschGuru finde ich nach wie vor zum Schreien :smiley:

Liebe Grüße Babs

Danke für die Info - habs mir angeschaut.
LG :slight_smile: